schön vorgestelltschöne Aktion

#20facts

9 comments1315 views

In anderen Blogs (z.B. hier) gesehen und für lustig befunden: die Aktion „20 Fakten über mich“.
20 Fakten, die ihr noch nicht wusstet und nie wissen wolltet, schnallt euch an.

1. Ich telefoniere äußerst ungerne.

2. Ich habe eine ausgeprägte CAPTCHA-Schwäche. Oft brauche ich zwei oder mehr Anläufe, bis ich die verschwurbelten Buchstaben lesen kann. Besonders tricky sind die Kombis aus „Wörtern“ und Bildern von Hausnummern…ey ey ey.

england'973. Ich liebe England und war viel zu lange nicht mehr dort.

4. Die Anrede „Ihr Lieben“ kann ich nicht ausstehn.

5. Ich wäre gerne mal einen Tag alleine (oder nur mit Freunden) im Zoo oder Tierpark.

6. Ich koche und backe sehr gerne, aber sehr selten.

amsterdam
7. Ich dachte lange Minimalist zu sein. Stimmt nicht.

8. Bis letzte Woche hatte ich noch keinen einzigen Bond-Film gesehn. Meine Freundin Nina konnte das nicht fassen und nicht akzeptieren, so dass wir Samstag Abend gleich „Dr. No“ und „You Only Live Twice“ angesehen haben. Erkenntnisse: Da ist viel Luft nach oben und: Sean Connery nuschelt.

wüste
9. Weil ich auf der Indien-Reise nach dem Kamelritt in die Wüste nicht dort übernachten wollte, habe ich mich nachts alleine von einem recht angetrunkenen Inder durch die Wüste in einem Jeep mit ca. 30km/h 2Stunden zurück ins Hotel fahren lassen. Ist nochmal gut gegangen, aber meiner Mutter darf ich das nie erzählen.

10. Mit 14 war ich Take That Fan. Macht ja nix.

11. Ich mag es nicht, wenn in Blogs ein einziger Beitrag bei zig verschiedenen Aktionen verlinkt wird (bspw. wenn der Beitrag zum Upcycling Tuesday auch ein Alltagsheld ist und auch noch beim CreaDienstag verwurstet wird.)

marlies
12. Ich habe schonmal ein Faultier gestreichelt <3

13. Ich verbinde mit jeder Zahl eine Farbe und mit jeder Farbe einen Ton, wobei ich die Farben und Töne oft nicht wirklich gut beschreiben kann. Die 13 jedenfalls nervt ,obwohl 1 und 3 einzeln eigentlich voll in Ordnung sind.

14. Ich habe „geheime“ Pinnwände bei Pinterest.

15. Ich hatte mal ein Unterlippenpiercing. Weil ich bei Anspannung oder Nervosität immer mit den Zähnen dran rumspielte, hab ich’s irgendwann rausgenommen.

16. Ich würde gerne tischlern können und hätte gerne eine entsprechend ausgestattete Werkstatt.

17. Ich hab mal Geige gespielt, mehr schlecht als recht. Ein eigenes Instrument hab ich trotzdem, Branson.

ostern
18. Für mich könnte nach Weihnachten gleich der Frühling anfangen.

19. Ich habe drei Geschwister und sieben Nichten und Neffen.

20. Ich war noch niemals in New York.

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

9 Comments

  1. 1.) ich telefoniere auch sehr ungern. Ich texte lieber oder treffe persönlich.
    2.) Bei Captchas reicht es meistens, nur das Wort einzutippen und die olle Hausnummer wegzulassen. Aber ich finde die auch doof. Dann lieber Rechnen gegen Roboter :)
    3.) ich auch. aber in 4 Wochen ist es endlich mal wieder so weit…
    14.) ich auch :)

    So, und jetzt möchte ich bitte auch ein Faultier streicheln. Sofort! Ich kann aber dafür Pinguin, Koala, Känguru und Echidna abhaken ;)

  2. Hey, ich bin auch ein Captcha- Leghasteniker. Manchmal ist nach dem 3. mal dann der ganze Kommentar weg. Sehr doof. Aber bei Dir gibt es ja das nette und dagegen einfache Zahlenspiel. ;-)

    In Indien habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht – wenn ich nun nur sagen könnte, dass es „damals“ war und ich heute vernünftiger wäre… Aber das ist nicht sicher… ;-)

    Liebe Grüße ebenfalls aus Hamburg, Marble

  3. Bei 20 Fakten kommt tatsächlich eine lange Liste zusammen!
    Du dachtest Du wärest Minimalist, bist es aber nicht! Das interessiert mich: also, warum?
    Ich finde Faultiere unheimlich. Ich liebe den Frühling, denn danach kommt der Sommer. Leider kann man sich nicht mehr auf die Jahreszeiten verlassen, denn dann könnte ich auch Herbst und Winter besser genießen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

Leave a Response