schön wohnenWERBUNG

7 Tage Blumen – und eine Verlosung

55 comments2842 views
Bloomon Blumen Verlosung hamburg von innen

Frische Blumen gehören einfach zum gemütlichen Wohnen dazu oder? Besonders, wenn der Alltag stressig ist verhelfen Blumen zu einem entspannten Ambiete. -Verlosung beendet – 

 

Was hier so los ist…

 

Wow, länger war es still hier im Blog. Wer mir auf Instagram folgt, weiß aber, dass ich noch lebe, hehe.
Es ist einiges los hier bei mir. Mein Job vereinnahmt mich mehr, als mir lieb ist. Zeitlich und emotional mit gleich zwei laufenden Baustellen, jeder Menge Detailarbeit und nicht ganz einfachen –sagen wir: Begleitumständen.

Zudem ist auch hinter den Blog-Kulissen einiges in Planung. Ich habe viel vor, das konzipiert und terminiert werden will und das einen freien Kopf erfordert, den ich mir in meiner freien Zeit erstmal zurechtrücken muss.
Langweilig wird es mir jedenfalls gerade nicht.

 

Die Wohnung als Ruhepol

 

Umso wichtiger ist es für mich, dass ich mich zuhause wohl fühle und zurückziehen kann. Ihr kennt das sicher auch.
Eine feste Umarmung vom Liebsten, Kuscheleinheiten mit dem Kater, ein paar Kerzen, vielleicht ein Glas Wein oder eine Tasse Tee und natürlich frische Blumen.

Ich kaufe meine Blumen häufig auf dem Wochenmarkt oder im Blumenladen, wenn mir danach ist. Manchmal brauche ich aber auch einen großen Strauß. Ein Statement. Ohne, dass ich mir Gedanken machen muss, welche Blumen jetzt zusammen gut aussehen und möglichst vielfältig. Dann bestelle ich mir einfach einen Strauß online.
Meinen Statement-Strauß von Bloomon in Größe L habe ich eine Woche lang täglich für euch fotografiert, um zu dokumentieren, dass er eigentlich immer opulenter und hübscher wird.

Bloomon Strauß Größe L Tag 1
TAG 1
Bloomon Strauß Größe L Tag 2
TAG 2
Bloomon Strauß Größe L Tag 3
TAG 3
Bloomon Strauß Größe L Tag 4
TAG 4 (mit Sonne!)
Bloomon Strauß Größe L Tag 5
TAG 5 (immernoch Sonne!)
Bloomon Strauß Größe L Tag 6
TAG 6 (mit Kater)
Bloomon Strauß Größe L Tag 7
TAG 7

 

Etwa zwei Wochen hält so ein Strauß insgesamt. Ich entferne welke Blüten zwischendurch und wechsle auch das Wasser alle paar Tage, so dass die Blumen lange schön bleiben. Hin und wieder kaufe ich auch einzelne größere Blumen im Laden nach, um den Strauß wieder aufzufüllen.

Rose Bloomon Verlosung hamburg von innen

Aber jetzt: die Blumen – Verlosung!

 

Falls ihr auch Lust auf einen großen Strauß frischer Blumen habt, habe ich gute Nachrichten für euch:
ich darf einen Strauß in Größe L von Bloomon hier verlosen! Und noch besser: die passende Vase bekommt ihr auch noch dazu! Ist das was?

 

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, hinterlasst mir bitte hier einen Kommentar und gebt eure Email-Adresse an, unter der ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Die Adresse wird nicht veröffentlicht und auch nicht an andere weitergegeben.
Mitmachen kann jede/r Volljährige/r mit Wohnsitz in Deutschland.

Die Lostrommel schließt am 18.Juni 2017 um 23:59h. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Ich freue mich natürlich, wenn ihr die Verlosung auf Facebook teilt und ihr mir auf Instagram folgt. Das bringt kein zusätzliches Los, aber jede Menge Karmapunkte und ein großes Lächeln auf meinem Gesicht.
Ganz viel Glück wünsche ich euch!

Bloomon Verlosung Blumen hamburg von innen

Dieser Post und die Verlosung entstanden in freundlicher Kooperation mit Bloomon. Vielen Dank!!

++++EDIT 19.6.2017:
Gewonnen hat KIRSTEN! Herzlichen Glückwunsch! :)++++

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

55 Comments

  1. Schön, hier wieder was von dir zu lesen. Die Blumen sehen wirklich lange schön aus und die Vase ja sogar noch länger ;)
    Liebe Grüße

  2. So ein Strauß wäre genau das Richtige um mir mein momentanes total entspanntes Urlaubsgefühl noch etwas zu verlängern. Dann noch Sonne in Köln und alles ist bestens!

    1. Ich drücke die Daumen für ein lang anhaltendes Urlaubsgefühl! Und für Sonne in Köln!
      Und für die Verlosung!
      Danke für’s Mitmachen Bea!

  3. Wie toll! Ich war gerade eine Woche in Holland, und da gibt es ja ganz oft diese tollen Sträuße! So schön fröhlich, bunt und mutig gemixt! Für mich wäre der Gewinn also quasi eine kleine Urlaubsverlängerung Liebe Grüße, Bettina

    1. Ja, ich finde an den Sträußen auch immer so toll, dass sie so bunt gemischt sind und sie sehen einfach immer gut aus. Herrlich!
      Ich drück dir die Daumen, danke für’s Mitmachen! :)

  4. Voll schön. Ich wollte Bloomon schon länger Mal ausprobieren, vielleicht ist das ja jetzt die Gelegenheit!
    Und danke für deine tollen Posts, ich liebe deinen Instagram Blog :)

  5. Liebe Verena,
    bei mir zuhause dürfen Blumen nie fehlen! Und wenn‘ s nur ein klitzekleiner Strauß ist! :)
    Deshalb würd‘ ich mich sehr freuen den Strauß zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Stimmt Sabine, es muss nicht immer der Riesenstrauß sein, eine einzelne schöne Blüte kann auch schon viel ausrichten. :)
      Danke für’s Mitmachen!

  6. Bitte einmal Blumen zu mir. Seit die Pfingstrosen- und Tulpenzeit vorbei ist, hänge ich blumentechnisch ein wenig durch. Aber so ein schöner, großer Strauß könnte mir darüber weg helfen und aus der leeren Ecke auf dem Esstisch, wo sonst immer ein Strauß steht, wieder einen Hingucker machen. Und wenn das noch nicht langt: Am 23.06.17 ist unser 22. Hochzeitstag! Tätätäää! : )

    Es grüßt die Billa

    1. Liebe Billa, da drücke ich dir fest die Daumen! Und 22. Hochzeitstag, wow! Wir feiern am 25. unseren 2. :D
      Herzliche Grüße zu dir und danke für’s Mitmachen!

  7. Da bist Du ja wieder… : )
    Da ich derzeit zwar (auch) etwas blogabstinent bin aber dennoch den ein oder anderen Tag Zuhause verbringe, würde ich mich über so einen tollen Strauß natürlich meeega freuen – und ziemlich viel Lächeln beim Anschauen, Deiner ist ja echt richtig hübsch!
    Heut Abend teil ich Deine Verlosung noch schnell auf facebook. Bis dahin: ich drück Dich liebe Vreni! : *

  8. Schön von dir zu lesen und tolle Idee den Strauß über die Zeit zu dokumentieren :) ich wollte Bloomon schon länger mal ausprobieren denn die Kompositionen scheinen echt immer was besonderes zu sein :) viele liebe Geüße Julia

  9. Hallo,

    ich liebe auch frische Schnittblumen in der Wohnung. Es wird alles viel bunter, lebendiger und wohnlicher. Und die Vase finde ich toll, weil sie so universal einsetzbar ist! Deshalb würde ich mich sehr über den Strauß freuen.

    Viele Grüße,
    Lena

    1. Da hast du rest, Lena! Die Vase ist wirklich vielseitig einsetzbar, endlich habe ich eine passende Vase für langstielige Gladiolen!
      Viel Glück und vielen Dank für’s Mitmachen!

  10. Ohja, so einen Strauß hätte ich auch gerne! Bei dir passt er einfach perfekt in diese Ecke! Bei mir würde sich aber sich auch ein Plätzchen finden :)
    Danke für die tollen Bilder und viel Erfolg auf den Baustellen!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    1. Danke für die lieben Wünsche, Kirsten! Ich bin sicher, du würdest einen passenden Platz für den großen Strauß finden! Danke für’s Mitmachen! :)

  11. Was für ein schöner Gewinn! Ich nehme mir immer vor Blumen zu Hause zu haben, da man sich gleich wohler fühlt, wenn man die Haustür rein kommt…. leider klappt das aber meist nicht, da das total untergeht im Alltag mit 2 Kindern und berufstätig Umso mehr freue ich mich, wenn mein Mann mal ein Strauß mitbringt oder ich vielleicht diesen von Dir und Bloomon gewinne Liebe Grüße

    1. Oh ja, das kann ich nachvollziehen, Simone… im Alltag geht das gerne mal unter. Deshalb lasse ich mir gerne einen Strauß liefern, wenn es gerade besonders stressig ist… dann komme ich abends nach Hause und der tolle Strauß steht schon vor der Tür… dann nehme ich mir eine halbe Stunde Zeit um die Blumen schön zu arrangieren, sehr meditativ!
      Viel Glück und Danke für’s Mitmachen!

  12. Oh Gott sind diese Sträuße traumhaft schön! Die wären perfekt, wenn meine neue Wohnung ab nächster Woche dann auch fertig eingerichtet ist :) Cool, dass hier auch was los ist. Das Instagram-Profil ist sehr schön :)

    1. Danke für die lieben Worte, ich freue mich, dass du mir auf Instagram folgst :)
      Ich drück dir die Daumen und freu mich auf Fotos aus der neuen Wohnung!

  13. Schackolacko, ich versuche mal mein Glück. So ein großer Strauß wäre definitiv mal was für die kleine Knusperbude.

    Schön dich auch wieder hier zu lesen. :)

    1. Liebe Britta, so ein Strauß würde sich in deinem Wohnzimmer total gut machen! Auf dem Tisch am Fenster zum Beispiel :D
      Herzliche Grüße zu dir!

  14. Sehr schöner Strauß und tolle Bilder! Irgendwie schaffe ich es viel zu selten zum Blumenladen, dabei liebe ich Blumen sehr! Meistens greife ich zu den farblich eher etwas zurückhaltenden, daher wäre so eine farbenfrohe Mischung etwas besonderes ☺️

    1. Danke liebe Julia! Wenn ich einzeln Blumen kaufe bin ich auch oft zurückhaltender, die Zusammenstellungen von Bloomon sind bunt, aber stilvoll, das mag ich. Und ich glaube, das würde ich selbst so nicht hinbekommen :)
      Danke für’s Mitmachen und viel Glück!

  15. Ein Leben ohne Blumen ist möglich, aber sinnlos.
    Und deswegen hinterlasse ich gern einen Kommentar und ein virtuelles Gänseblümchen für Dich!

  16. Ui, ich bin dabei. Ich schaffe es häufig einfach nicht, mich neben dem ganzen alltag auch noch um blumen zu kümmern, dabei machen sie so glücklich Und ich weiss genau, wo sich der strauss bei mir gut machen würde….

  17. Liebe Verena,

    da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Ich kaufe mir zwar nicht allzu oft Blumen, aber manchmal habe ich dann doch ein bisschen Sehnsucht nach etwas frischer Farbe in meinen vier Wänden.
    Was ich besonders toll finde, ist, dass die Blumen von bloomon direkt von den Gärtnereien bezogen werden (und nicht etwa über irgendeinen Auslandsgroßhandel, der ja alles andere als fair wäre – s. Arbeitsbedingungen der Gärtnerinnen). Das ist für mich auf jeden Fall ein dicker Karmapunkt und von solchen Anbietern habe ich dann auch gerne Blumen im Haus stehen. :)

    Liebe Grüße
    Jenni

  18. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg

    1. Liebe Tanja, das ist schon okay, dass du dir selbst die Daumen am meisten drückst ;)
      Viel Glück auch von mir und danke für’s Mitmachen!

  19. Hallo :)
    Ich bin gerade durch Instagram auf deinen Blog gestoßen und muss sagen hier gefällts mir sehr die Blumen sehen übrigens wirklich sehr schön aus und ich finde toll , dass sie so lang halten :D Blumen machen jede Wohnung doch gleich etwas lebendiger
    Liebe Grüße,
    Joana

    1. Danke für die lieben Worte, Joana! Ich freue mich, dass dir mein Blog und mein Instagram gefällt!
      Ganz viel Glück und vielen Dank für’s Mitmachen!

  20. Hallo Verena,
    ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit zum Thema Online-Handel im Gartenbau. Dabei bin ich druch Instagram erst auf Bloomon und dann auf deinen Blog gestoßen. Bei der Gelegenheit habe ich mir gedacht, mein Glück einmal zu versuchen. Vielleicht habe ich ja bald die Freude einen wunderschönen Strauß auf meinem Schreibtisch stehen zu haben und mir so die Arbeit zu versüßen.
    Grüße
    Lisa

    1. Na das ist doch mal eine schöne Kette… Bachelor-Arbeit, Bloomon auf Instagram, mein Instagram und jetzt bist du hier :)
      Ganz viel Erfolg bei deiner Arbeit, ich drücke dir die Daumen!

  21. Hallo meine Liebe,
    Wirklich ein toller Blog und ein wunderschöner Blumenstrauß, über den auch ich mich sehr freuen würde! Beste Grüße an dich, sandra

  22. liebe Verena,
    bei so schönen Blumen kann man einfach nicht Nein sagen … warum auch? Eine tolle Idee, den zauberhaften Stauß täglich zu fotografieren. Sogar mit Katze! Ich werfe mich in den Lostopf und grüße herzlich in die Heimat!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    1. Danke für’s Mitmachen, Katrin! Ja, der Kater wird immer sehr neugierig, wenn ich mit der Kamera durch die Wohnung schleiche…:D
      Viel Glück dir und herzliche Grüße!

  23. Hallo Verena,
    Blumen erfüllen eine Wohnung mit Farbe und Duft und machen aus vier Wänden ein Zuhause. Gerne mache ich bei der Verlosung mit, um mich von frischen Blumen überraschen zu lassen!
    Viele Grüße,
    Marie

Leave a Response