Frische Blumen gehören einfach zum gemütlichen Wohnen dazu oder? Besonders, wenn der Alltag stressig ist verhelfen Blumen zu einem entspannten Ambiete.[WERBUNG]
-Verlosung beendet – 

 

Was hier so los ist…

 

Wow, länger war es still hier im Blog. Wer mir auf Instagram folgt, weiß aber, dass ich noch lebe, hehe.
Es ist einiges los hier bei mir. Mein Job vereinnahmt mich mehr, als mir lieb ist. Zeitlich und emotional mit gleich zwei laufenden Baustellen, jeder Menge Detailarbeit und nicht ganz einfachen –sagen wir: Begleitumständen.

Zudem ist auch hinter den Blog-Kulissen einiges in Planung. Ich habe viel vor, das konzipiert und terminiert werden will und das einen freien Kopf erfordert, den ich mir in meiner freien Zeit erstmal zurechtrücken muss.
Langweilig wird es mir jedenfalls gerade nicht.

 

Die Wohnung als Ruhepol

 

Umso wichtiger ist es für mich, dass ich mich zuhause wohl fühle und zurückziehen kann. Ihr kennt das sicher auch.
Eine feste Umarmung vom Liebsten, Kuscheleinheiten mit dem Kater, ein paar Kerzen, vielleicht ein Glas Wein oder eine Tasse Tee und natürlich frische Blumen.

Ich kaufe meine Blumen häufig auf dem Wochenmarkt oder im Blumenladen, wenn mir danach ist. Manchmal brauche ich aber auch einen großen Strauß. Ein Statement. Ohne, dass ich mir Gedanken machen muss, welche Blumen jetzt zusammen gut aussehen und möglichst vielfältig. Dann bestelle ich mir einfach einen Strauß online.
Meinen Statement-Strauß von Bloomon in Größe L habe ich eine Woche lang täglich für euch fotografiert, um zu dokumentieren, dass er eigentlich immer opulenter und hübscher wird.

Bloomon Strauß Größe L Tag 1

TAG 1

Bloomon Strauß Größe L Tag 2

TAG 2

Bloomon Strauß Größe L Tag 3

TAG 3

Bloomon Strauß Größe L Tag 4

TAG 4 (mit Sonne!)

Bloomon Strauß Größe L Tag 5

TAG 5 (immernoch Sonne!)

Bloomon Strauß Größe L Tag 6

TAG 6 (mit Kater)

Bloomon Strauß Größe L Tag 7

TAG 7

 

Etwa zwei Wochen hält so ein Strauß insgesamt. Ich entferne welke Blüten zwischendurch und wechsle auch das Wasser alle paar Tage, so dass die Blumen lange schön bleiben. Hin und wieder kaufe ich auch einzelne größere Blumen im Laden nach, um den Strauß wieder aufzufüllen.

Rose Bloomon Verlosung hamburg von innen

Aber jetzt: die Blumen – Verlosung!

 

Falls ihr auch Lust auf einen großen Strauß frischer Blumen habt, habe ich gute Nachrichten für euch:
ich darf einen Strauß in Größe L von Bloomon hier verlosen! Und noch besser: die passende Vase bekommt ihr auch noch dazu! Ist das was?

 

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, hinterlasst mir bitte hier einen Kommentar und gebt eure Email-Adresse an, unter der ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Die Adresse wird nicht veröffentlicht und auch nicht an andere weitergegeben.
Mitmachen kann jede/r Volljährige/r mit Wohnsitz in Deutschland.

Die Lostrommel schließt am 18.Juni 2017 um 23:59h. Der/die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Ich freue mich natürlich, wenn ihr die Verlosung auf Facebook teilt und ihr mir auf Instagram folgt. Das bringt kein zusätzliches Los, aber jede Menge Karmapunkte und ein großes Lächeln auf meinem Gesicht.
Ganz viel Glück wünsche ich euch!

Bloomon Verlosung Blumen hamburg von innen

Dieser Post und die Verlosung entstanden in freundlicher Kooperation mit Bloomon. Vielen Dank!!

++++EDIT 19.6.2017:
Gewonnen hat KIRSTEN! Herzlichen Glückwunsch! :)++++

Verpasse nicht meine Mini-Coachings per Mail!

Alle zwei Wochen schicke ich dir exklusive Tipps und Tricks rund ums Thema Wohnen per Mail!
Außerdem erfährst du so als erstes von meinen neuen Angeboten und Aktionen.
Klingt gut? Dann melde dich jetzt an!

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Hier geht’s zur Datenschutzerklärung.

Du hast dich erfolgreich angemeldet. Yay!