schön persönlichschön wohnen

„Heute ist Geburtstag!“ – warum ich feiere und Ihr das Geschenk bekommt

31 comments3407 views
IMG_0904.JPG
Collage: Hamburg von innen

Wow, „Hamburg von innen“ wird heute 3 Jahre alt.
Was alles so passiert ist, seit ich 2011 komplett unwissend anfing, bringt mich zum Schmunzeln und besonders dazu, mich auf alles aufgeregt zu freuen, was da noch kommen mag.
Und auch, wie sehr das Bloggen mein Leben verändert und bereichert, fasziniert und begeistert mich jeden Tag. So cheesy das jetzt klingen mag.
Natürlich liegt das nicht ausschließlich an mir, ist klar. Ohne Euch würde das alles so gar keinen Spaß machen…ich freue mich immer noch über jeden einzelnen Kommentar, online und auch offline (da auch gerne mal, wenn ich es gar nicht erwarten würde), über liebe Emails von kommentier-scheuen Leserinnen und natürlich auch über Likes, plusEinse, Re-Pins, Herzen, Retweets usw.

Und weil ich mich so freue gibt es heute natürlich auch ein Geschenk. Für Euch.

Leider aber nur eins.
Das wunderbare Hamburger Label MiMaMeise, das viele von Euch sicher von DaWanda kennen, stellt neuerdings neben wunderhübschem Schmuck auch Wohnaccessoires her. Genauer gesagt, Kerzenhalter.
Einen davon könnt Ihr anlässlich meines Bloggeburtstags gewinnen und zwar den mit 4 Kerzen. In Anbetracht der nahenden Adventszeit scheint mir das äußerst passend. Und er ist so hübsch in Kupfer und mint mit ein bisschen Holz, dass ich ihn zur Not auch selbst behalte, falls hier niemand mitmachen möchte…

hamburg von innen_bloggeburtstagsgewinnspiel_mimameise_kupferkerzenständer
Fotos: MiMaMeise

Solltet Ihr aber teilnehmen wollen, hinterlasst mir hier bitte bis zum 12.11.2014 um 24:00h einen freundlichen Kommentar und eine Emailadresse, unter der ich Euch im Falle des Gewinns erreichen kann.
Für alle Newsletter-Abonnenten gibt es ein Extra-Los! (Anmeldung in der Sidebar).

Deine Adresse wird nicht zu Werbezwecken verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die Dekoration auf den Fotos sind nicht im Gewinn enthalten. Mitmachen können alle volljährige LeserInnen mit einer Postadresse in Deutschland.
Die Ziehung des Gewinner-Loses erfolgt unter Aufsicht des Katers durch mich als Glücksfee kurz nach Schließung des Lostopfes.

Viel Glück!

Ich feiere jetzt noch ein bisschen Geburtstag und lasse die letzten 3 Jahre Revue passieren! Hoch die Tassen!

 

+++EDIT vom 13.11.14+++
Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch, die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt.

Tausend Dank an alle Teilnehmer für die wunderbaren Glückwünsche zum Bloggeburtstag und die motivierenden Worte! Ich weiß das zu schätzen und freu mich wie Bolle!

Wenn Ihr bei MiMaMeise mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen wollt, guckt doch mal hier.

+++

Verena

Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

31 Comments

  1. Juhuuuuu! Auf die drei Jahre! :) Ich hab grad erst angefangen und finde es toll, was so alles drei Jahre später passiert sein kann. Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich auf die nächsten Jahre mit dir! Viele Grüße, Kukla

  2. Ich hab ja vor meinem eigenen Blog lange bei Dir stumm mitgelesen und mich immer wieder über neue Beiträge gefreut! Die Alltagshelden fand ich zum Beispiel immer super, jeden Dienstag hab ich drauf gewartet! ;-)
    Ich wünsche Deinem Blog und Dir alles Gute zum Geburtstag und, dass Du noch viele weitere Jahre Freude daran hast!
    Liebe Grüße Kathrin*

  3. Allerherzlichsten Glückwunsch!
    Und mach weiter so :-) Dein Blog ist toll, da kann ich mir noch einiges Abgucken ;-)
    Und danke für die hübsche Gewinnmöglichkeit.

    Liebe Grüße
    Stephi

  4. Liebe Verena,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-)… und auf viele weitere Jahre! Den Spaß am Schreiben und an den tollen Photos merkt man Dir an!

    Ich mag Deine Seite sehr und mit dem „Geburtstagsgeschenk“ würdest Du mir eine riesen Freude machen! Deinen Newsletter habe ich auch abonniert…

    Herzliche Grüße,
    Wiebke

  5. Ich hab heute morgen wirklich gestaunt, als ich die Zahl gelesen habe: 3 (!!!) Jahre schon!? WOW! Ich wünsche Dir und uns weiterhin viel viel Spaß und Freude und Dir heute eine tolle Feier!! Hoch soll er Leben, der hamburgvoninnen-Blog! :D

  6. Einen großen und lauten Tusch zum BlogGeburtstag!
    Auf weitere 33 Jahre mit deinem tollen Blog und das wir ein Geschenk bekommen ist der Hit!
    Liebe Grüße und ein fröhliches AHOI von Kirsten

  7. Ein Geschenk möchte ich zwar nicht (wir haben gefühlte 65465456 Kerzenständer … auch aus Kupfer), aber GRATULIEREN möchte ich Dir auf´s HERZLICHSTE!

    Ich freue mich, Dich irgendwann im Web gefunden zu haben (oder Du mich? … keine Ahnung) und mit Dir ein Stück Bloggerleben gehen zu können!

    Alles Liebe, freufreufreu,
    Steph

  8. „Einen freundlichen Kommentar“ :D
    Grad denk ich so, wow, drei Jahre, so lange. Und dann fällt mir auf – ich mach das ja jetzt auch schon zwei Jahre. Die Zeit fliegt davon! Die bis Weihnachten sowieso immer und sogar noch schneller. Ich schaff’s nie, einen Adventskranz zu haben bevor es los geht. Aber so ein Kupferkerzenhalter wär ja eh viel schöner…

  9. Drei Jahre, das ist wirklich eine Nummer! Herzlichen Glückwunsch zum „Blog-Geburtstag“!
    Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir doch glatt anstoßen können ;), dass holen wir einfach mal in HH nach!
    Liebe Grüße
    Cora

  10. Alles Gute zum dreijährigen Geburtstag!!!

    Ich stöber gerne auf eurem Blog und finde es ganz zauberhaft, was ihr hier erschaffen habt!

    Macht weiter so und alles Gute!

  11. Happy Happy und allet Juuute! Und immer schön so weitermachen, dann sind wir alle glücklich! Und natürlich bin ich gerne beim ultra-schönen Kerzenhalter-Gewinnspiel dabei! LG

  12. Happy Happy Bloggieday!!! Ich habe in diesem Jahr ebenfalls meinen dritten Geburtstag gefeiert. :) Auf das wir noch viele weitere virtuelle Geburtstage feiern!

    Und der Kerzenständer: Ich habe mich ein kleines bisschen blitzverliebt. So ein hübsches Ding! Ich kannte das Label gar nicht. Jetzt bin ich angefixt. Kerzenständer kann man nie genug haben!!! ;)

    Liebte Grüße aus Köln
    Anna von annablogie

  13. Alles Liebe zum Bloggebeburtstag, Vreni! Auf dass es noch lange weitergeht :) Ich folge deinem Blog seit einer Weile still, aber gern. Also gerne weiter so! Der Kerzenadventskranzalternativenständer ist super schön… Ich mag Kupfer (we jeder andere, ich bin nur spät dran) ganz gerne, aber in Kombi mit Mint und Holz – der Hammer! Liebe Grüße, Lisa

  14. Huhu, habe Deinen Blog gerade entdeckt und möchte Dir auch meine Glückwünsche aussprechen! Ich schau‘ nun bestimmt öfter vorbei!
    Bei dem Gewinnspiel würde ich auch gerne mitmachen, bei so einem tollen Meisen Preis!
    Liebe Grüße Nadine

  15. H A P P Y B I R T H D A Y ! ! !

    Auch von mir alles Liebe zum 3. Geburtstag für deinen wundervollen Blog!
    Ich mag deine DIY-Ideen sehr & wünsche dir noch viele solcher Ideen!

    Für den wundervollen Mint-kupferfarbenen Kerzenleuchter von der lieben Meise hüpfe ich natürlich auch sehr gerne in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße, Mary

Leave a Response


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/332237_20251/webseiten/hamburg/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426