schön gefunden

Blue Christmas

5 comments1600 views
Healing Hands scarf.

An Heiligabend ziehen mein Liebster und ich los und besorgen zusammen Geschenke füreinander.

Das ist entspannter als es vielleicht klingt und es liegen abends nur absolute Wunschgeschenke unterm (geklebten) Baum.

Früh aufstehn, losfahren, in Ruhe in der City einen Kaffee trinken und ab 10Uhr dann durch die Läden bummeln. Letztes Jahr war auf der Mönckebergstraße absolut nix los um diese Zeit, dieses Jahr ist das hoffentlich auch so. Und wenn dort die Menschenmengen anrücken, ziehen wir weiter Richtung „kleine hübsche Läden außerhalb der City“.
In erster Linie geht es uns um die gemeinsame Freizeit. Aber auch Geld ausgeben für hübsche Sachen, die wir uns wünschen und sonst nicht so ohne weiteres kaufen würden macht total Spaß und wir freuen uns wie Kinder :)

Meine Wunschliste fällt in diesem Jahr leicht blau aus. Vielleicht finde ich das ein oder andere Stück.

blue xmas
1 Leder-Clutch von Lille Mus (gesehen bei DaWanda, aber vielleicht finde ich etwas vergleichbares)

2 Medaillonkette von Trois Petit Points (gibt’s beim Milchmädchen, hoffentlich auch noch in dieser Farbe)

3 Alice Teekanne von feinedinge* (gibt’s auch beim Milchmädchen, auf die werde ich wohl noch etwas sparen müssen, aber wünschen kann ich ja schon mal…)

4 F26 Agenda 2014 von Freitag (die gibt’s im Freitag Store hier in Hamburg, ich habe schon nachgefragt ;) )

5 Healing Hands Wollschal von Verndarhendur aus Island (gibt’s auch beim Milchmädchen, ich bin noch unsicher wegen der Farbe, weil es auch einen tollen coral-Ton gibt)

6 Cocktailkleid von NAFNAF (für das Weihnachtsdinner)

7 Happy Pearls Kette von frausieben (die bestelle ich mir vielleicht nach Weihnachten)

 

Ich wünsche Euch allen entspannte Weihnachten und dass sich alle Eure Wünsche erfüllen!

 

Fotos: Hersteller

Verena

Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

5 Comments

  1. Die Teekann ist ein absoluter Traum. Ich sehe Dich, Tee trinkend, die Tasse mit den schönen Handschuhen greifend und die zauberhafte Kette um den Hals :-)!

    Und die Idee, am 24.12. völlig entspannt Geschenke zu kaufen, finde ich großartig. Besser kann man die Zeit bis zur Bescherung ja gar nicht rumkriegen!

    Herzlichst und wunderschöne Weihnachten,
    Steph

    1. Hehe, ja stimmt, also: da das Milchmädchen an Heiligabend wohlverdient geschlossen hatte ist es am Ende „nur“ die Freitag Agenda geworden;). Darüber freue ich mich aber sehr! Das Cocktailkleid wurde versehentlich 2 Nummern zu groß geliefert, so dass ich darauf auch noch ein bisschen warten muss. Aber Geschenke nach Weihnachten sind ja mindestens genauso toll! :)

Leave a Response


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/332237_20251/webseiten/hamburg/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426