schön in Hamburg

Ein erster Eindruck vom HelloHandmade2013

9 comments1227 views
hello handmade kampnagel hamburg

Zum 4.Mal fand heute auf Kampnagel der HelloHandmade-Markt statt.
Wie der Name schon sagt geht es hier und hübsche, handgemachte Dinge gleich vom Designer…so eine Art DaWanda- und Etsy-Klassentreffen. Neben den „üblichen Verdächtigen“ gab es auch die ein oder andere Neuentdeckung.
Natürlich habe ich auch ein bisschen eingekauft und meine Schätze werde ich in nächster Zeit auch noch hier vorstellen :)
Hier aber erst einmal ein paar Impressionen von heute Vormittag:1_frausieben_nn_gazur
Oben der hübsche Stand von FrauSieben, deren pastellige Produkte ich genau so gerne mag wie ihren Blog.
Unten links eine Fülle von niedlichen bunten Väschen, leider weiß ich den Shopnamen nicht mehr.
Unten rechts eine echte Neuentdeckung und unbedingte Empfehlung: Gazur.  Er stellt Taschen und Portemonnaies aus Leder her, das bei der Sofaproduktion abfällt. Die kleinen Säckchen, in die die Taschen bei Kauf verpackt werden, sind aus alten Herrenhemden genäht. Upcycling auf die schönste Art und ich finde die Idee supergut!2_nn_ahoimeise_flügelchen
Oben eine der filzigen Figuren von Bambaks. Putzig, oder?
Unten links die allseits bekannte AhoiMeise. Ich liebäugle immernoch mit der Hamburg-Karte…vielleicht zu Weihnachten?
Unten rechts der Stand der Honigmanufaktur Flügelchen. Honig aus Schleswig-Holstein, pur oder in innovativen Mischungen (mit Zimt, Haselnuss, Minze…). Ich hab mich hier klassisch für Rapsblütenhonig entschieden.3_ohhhmhhh
Natürlich war auch Steffi von ohhhmhhh mit ihren Produkten da. Ich konnte nicht persönlich mit ihr sprechen, weil sie popstarmäßig umringt war…aber ein Foto ihres Adventskalenders war drin :)4_wennn
Mein Highlight des Marktes war der Stand von wennn…geschirrgeschichten. Jasmin ist eine sehr sympathische junge Dame, die neue Motive auf altes Geschirr druckt. Besonders angetan hat es mir das Katzenmotiv und eines der Schmuckstücke durfte auch mit nach Hause…dazu wie gesagt demnächst mehr :)

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

9 Comments

  1. ..hach, wie wunderbar… ich wäre auch so gern da gewesen, aber die erkältung & krankschreibung hat mir da einen strich durch die rechnung gemacht… daher klicke ich mich einfach durch die berichte & freue mich auf ein nächstes mal… :)
    dir einen schönen abend & ich freue mich auf das nächste posting.. :) xx

  2. Oh…ich war heute auch da und nahm ein paar feine Dinge als Mitbringsel mit. :) Die gute Steffi lies ich ebenfalls in Ruhe, die war wirklich umsingelt von vielen vielen Menschen.

    Liebst
    Vanessa

Leave a Response