schöne Aktion

Ganz in Weiß

12 comments1538 views

IMG_1573.JPG

Sorry, die kitschige Überschrift konnte ich mir gerade nicht verkneifen.

Gestern war ich bin meiner lieben Freundin und Style-Ikone Nina bei der Brautkleidanprobe. Sehr erfolgreich, möchte ich sagen. Fotos gibt es davon hier natürlich nicht, der Liebste liest ja mit und es soll eine Überraschung werden (abergläubisch bin ich indes nicht). Eigentlich war das Ganze ja erst ab Januar geplant, aber es hat sich jetzt so ergeben und früher ist ja auch nicht unbedingt schlecht.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und glücklich. So. Kann man ja mal so sagen.

Darauf gibt’s heute einen Kaffee in weiß, alle anderen Tassen stapeln sich in der Spülmaschine und hier herrscht auch sonst gediegenes Chaos. Die letzten Tage waren arbeitsintensiv und lang.
Am Wochenende muss die Bude dann wieder soweit auf Vordermann gebracht werden, dass meine Mutter am Montag bedenkenlos einziehen kann. Bedenkenlos für mich und sie. Und dann kann Weihnachten kommen, gemütlich, kuschlig, abwechslungsreich und faul.

Den Kaffee schick ich zu Ninja, klar.
Bei Facebook gibt es übrigens einen kleinen aber „ultimativen Hamburg von Innen Facebook Jahresrückblick“, jeden Tag zeige ich dort ein 2014 – Highlight aus dem Blog, klickt Euch gerne mal rein!

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

12 Comments

  1. Ich mag das schlicht weiße sehr…. macht einfach was her.
    bin schon gespannt auf das „andre“ Weiße…. aber jetzt wünsche ich Dir erstmal einen schönen vierten Advent, viel Spaß mit der Frau Mama und dann auch noch ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße,
    Pamy

  2. Zurückhaltend weiß ist wundervoll. Ich freu mich schon sehr, die ein oder andere Hochzeitsvorbereitung hier zu sehen und dann vor allem die Hochzeit selbst. Ich finde es so spannend, weil mit der Planung und allem ja sicher ein Jahr der Vorfreude vor und teilweise schon hinter euch liegt.
    Hab es schön!

    1. Ich bin noch nicht sicher, wie viel ich davon hier zeigen werde…vielleicht erst hinterher? Mal sehen. Auf jeden Fall gibt es ja aber den allmonatlichen Brautrundruf auf lieschen-heiratet.de , da erfahrt Ihr schon ein bisschen was zu meinem Stand der Dinge :)

  3. Oh, was für eine aufregende Zeit für dich.
    Das richtige Brautkleid gefunden zu haben, ist ein tolles Gefühl, oder?
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest, herzliche Grüße
    Jutta

    1. Ich mag Schnee ja besonders gerne, wenn ich nicht dringend irgendwo hin muss. Die Weihnachtstage würden sich also anbieten… ich checke gleich mal den Wetterbericht :)

  4. Mit einem Blumenstrauss…. (Ich finde das Lied schrecklich, aber das musste jetzt sein, denn heiraten find ich ja sooooo schön und romantisch ;-)
    Liebe Vreni, aber danach kriegen wir schon ein Bild zu sehen, oder?
    Aber jetzt erst mal frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Kebo

Leave a Response