schön gefunden

Geschenkideen 2014: für Feiernde und Dekofans

5 comments1123 views

141204_decorize cover

Beim Roombeez-Workshop im September habe ich die fabelhafte Steffi kennengelernt. Die Hamburgerin hat mit ihrer Freundin Simone ein eigenes Business auf die Beine gestellt: „Decorize – Schmück Dich glücklich“. Die beiden kümmern sich um Partystyling und stellen unter anderem Deko-Pakete zu verschiedenen Anlässen zusammen, veranstalten DIY-Parties und bloggen seit etwa einem Jahr darüber.
Und zur Krönung gibt es jetzt auch das erste Buch der Beiden: „Wir feiern“

141202_decorize weihnachten

Darin gibt es jede Menge Deko- und Rezeptvorschläge für verschiedenste Anlässe im Jahr: Ostern, Kindergeburtstage, Picknick mit Freunden, Dinnerparty, Barbeques…

Und auch für die nahenden Festivitäten -Weihnachten und Silvester- gibt es einiges an Inspiration.

Das ganze Buch ist sehr liebevoll gestaltet, sehr schön fotografiert und komplett in Eigenregie entstanden. Und neben den tollen Fotos und Inspirationen gibt es auch eine CD mit Print-Vorlagen für Tischkarten etc. und einen Bogen mit Teller-Tattoos für die nächste eigene Dinnerparty.

141204_decorize silvester

Das Buch eignet sich natürlich auch super als Weihnachtsgeschenk für alle Feiernden und Dekofans.
Ich habe beim Durchblättern gleich Lust bekommen auf ein Sommerpicknick, da muss ich vermutlich noch etwas warten. Und vielleicht lade ich mich auch einfach nächstes Jahr zu Steffi ein.

Wir feiern – Effektvolle Partyideen für die schönsten Feste des Jahres*

von Stefanie Lautenschläger und Simone Knappe
Frech Verlag
ISBN 978-3772459849

*affiliate link

Verena

Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

5 Comments

  1. Klasse Idee, danke für den tollen Tipp :-) Macht bestimmt als Weihnachtsgeschenk einiges her! Einfach super, sowas hat meine Mutter schon lange gesucht, da werde ich noch schnell in den Buchladen flitzen.
    Viele Grüße aus Obermais und danke für den Tipp :-)

Leave a Response


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/332237_20251/webseiten/hamburg/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426