schön gefundenschön vorgestellt

Gestatten: das neue DaWanda LoveBook (mit Hamburg von Innen!)

1 comment830 views


Ich habe mich gefreut wie Bolle, als ich die Mail von Anna von DaWanda bekam, dass ich mit einem meiner Produkte in der engeren Auswahl für das DaWanda LoveBook Winter 2012/13 bin. Eilig wurden gute Produktfotos geschossen (danke Nina!!) und verschickt. Die Wollvasen wurden sorgfältig eingepackt und zwecks Ausstellung im DaWanda-Showroom nach Berlin geschickt.


Tatsächlich wurden meine Pastellschwestern dann auch ausgewählt und jetzt zieren sie mit vielen wunderschönen Dingen Seite 13 des absolut sehenswerten DaWanda LoveBooks :)
Wer noch Weihnachtsgeschenke braucht, sollte hier dringend ein wenig stöbern!!
Danke an Anna Neumann, Du hast da einen ganz fantastischen Job gemacht! Und auch an die anderen Shop-Inhaber im Lovebook ein dickes Lob, so viele zauberhafte Dinge, alle selbst erdacht und gemacht… Wahnsinn!! :)

Verena

Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

1 Comment

Leave a Response


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/332237_20251/webseiten/hamburg/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426