schön vorgestellt

Gestatten: life on mars

4 comments1051 views

Auf der Suche nach einem bestimmten Zitat bin ich letztes Jahr auf den Shop von Monica Kremer aufmerksam geworden. Unter dem Label „life on mars“ entwirft sie wunderbare Typo-Karten und allerlei andere hübsche Grafiken. Monica stammt aus Brasilien, lebte einige Zeit in Hamburg und wohnt jetzt in der Schweiz.
Bereits 2012 hat sie Ihrer Leidenschaft für Grafik und Design nachgegeben und ihr Label „life on mars“ gegründet. Nach dem Motto „If it makes you smile… If it makes you raise an eyebrow…“ bietet sie Drucke und Postkarten auf umweltfreundlichen Papieren an.

Mein derzeitiger Favorit ist der Idole-Sehtest:
lom_photo_foryoureyesonly
Großartig, oder? :)

Zum Valentinstag hat sie sich jetzt nochmal  richtig ins Zeug gelegt und die „Let Love Rule collection“ entwickelt: humorige, zum Teil etwas sarkastische Karten, über die ich durchaus schmunzeln kann:

inconnu_1
postcard_humor_damn_frame

lom_photo_bigdeal

Schaut doch mal in Monicas Shop vorbei, Ihr werdet Euch sicher bei Lächeln und Augenbrauenheben erwischen!

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

4 Comments

  1. Es gibt schon viele „Nettigkeiten“! Der Sehtest ist gut. Da frage ich mich, wessen vorlieben da zu Grunde gelegt wurden?
    Freddy Mercury erkenne ich gerade noch so!
    Eine schöne Woche für Dich, Cora

  2. Pingback: Foto der Woche 7 |

Leave a Response