schön gefundenschön vorgestellt

Gestatten: Sweet Paul mit Hamburg von Innen

11 comments1422 views
Ich bin drin. Unglaublich!
 Glücklicherweise hat mich Dramaqueenatwork Barbara (mein Blog-Wichtel, erinnert Ihr Euch?) darauf aufmerksam gemacht und so hab ich heute auch endlich einen Kiosk gefunden, die diese wunderbare Zeitschrift führt. Auf Seite 37 hab ich sie dann entdeckt: Meine Pastellschwestern! Ihr kennt sie vielleicht schon aus dem DaWanda LoveMag oder aus dem ein oder anderen Post hier. (Zu haben sind sie übrigens hier).
Ich jedenfalls bin schwerst euphorisiert und sehe die Weltherrschaft in greifbarer Nähe :D
 Außerdem freue ich mich diese liebevoll gemachte Zeitschrift gefunden zu haben. Neben den tollen Wohnaccessoires und Lifestyle-Themen gibt es noch sehr viele schöne Rezepte mit wunderschönen Food-Fotos.
Kein Wunder: Editor in Chief und Namensgeber der Zeitschrift ist Foodstylist Paul Lowe, der Süße.
Eine absolut sehens- und lesenswerte Lektüre, die es jetzt eben auch in Deutschland gibt. Mit mir :)
Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

11 Comments

Leave a Response