schön persönlich

Hochzeit, Hochzeit. . . da war doch was – ein Update

6 comments1656 views

Es ist Mai, der sogenannte „Wonnemonat“.
Einige meiner Brautrundruf-Kolleginnen hat es schon erwischt und auch für meinen Liebsten und mich ist es bald soweit. Anfang August, um genau zu sein.
Die Planung läuft auf Hochtouren und langsam aber sicher kommen immer mehr Häkchen auf die gar nicht mal so kurze To-Do-Liste.
Wir machen Nägel mit Köpfen, treffen Entscheidungen, sind offen und dankbar für Vorschläge der Profis, haben genügend eigene Vorstellungen, um nicht ganz bei Null anzufangen und versuchen das Ganze so lässig wie möglich zu sehen. Denn das soll unsere Feier ja auch werden: gelassen und unverkrampft, bloß nicht zu gediegen. Wir stellen uns das Ganze eben mehr als Party vor.
Das wiederum ist gar nicht so einfach zu vermitteln, insbesondere die Caterer tun sich mit der Angabe „Hochzeit“ und „lässig“ ein wenig schwer ;)

hamburg von innen hochzeit kuchen
Tortenbesprechung bei Herrn Max. Erfolgreich!

Neben Location und Essen haben wir inzwischen tatsächlich schon Ringe ausgesucht, verschiedene Torten proboiert und eine bestellt, eine Fotografin gefunden, ich habe verschiedene Schuh-Optionen (wer hätte das gedacht?!) und Plan B und C für meine Haare, das Kleid ist bestellt (und bezahlt, oh je), die Blumendeko ist angeschoben.
Als nächstes werden dann die „richtigen“ Einladungen verschickt, sobald wir den Ablauf für den großen Tag spruchreif geplant haben.

hamburg von innen hochzeit schuhe
Selbstentworfene Kitten Heels aus Leder oder eingefärbte Satin-Peeptoes?

Nachdem „Bridezilla“ zwischendurch mal zu Gast war und ich schon über eine Party mit Würstchen und Kartoffelsalat bei uns zuhause nachgedacht habe, läuft es gerade wie geschmiert und ich freue mich schon, Euch danach Bilder zeigen und ausführlich von der Party zu berichten. Das wird super!

Wenn Ihr schonmal einen kleinen Eindruck haben wollt, wie das ganze aussehen soll: ich habe auf Pinterest ein Hochzeits-Moodboard zusammengestellt… Sneak Peak, quasi :)

Pinterest Wedding Moodboard

Verena

Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

6 Comments

Leave a Response


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/332237_20251/webseiten/hamburg/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426