INTERIOR CONSULTING
JETZT GEHT’S LOS!

Heute ist ein großer Tag. Ich starte in die Selbstständigkeit! Mein eigenes Biz. Hell yeah!
Ich bin offiziell Interior Consultant. 

Lange habe ich von diesem Schritt geträumt, besonders weil mir in meinem Job die Selbstbestimmtheit und Wertschätzung fehlte. Letzten Sommer habe ich dann endlich die Entscheidung getroffen und alles für meinen Traum vom Interior Consulting vorbereitet.

Und – zack! – ist es heute soweit!

Interior Consulting??

Vielleicht fragst du dich jetzt, was ein Interior Consultant denn eigentlich macht.
Nun, ich helfe design-affinen und wohnbegeisterten Menschen dabei, ihre online gefundene Inspiration in ihrer Wohnung umzusetzen. Ich unterstütze sie dabei, ihren individuellen Wohnstil zu finden, ihre Einrichtung zu optimieren und stehe bei Bedarf auch beim Möbelkauf beratend zur Seite.

Und was soll ich sagen: ich hab‘ so Bock drauf! Das war schon sehr lange mein Traum und endlich ist es soweit.
Mein Herz hüpfte schon immer höher, wenn einer meiner Freunde mich um Rat in Sachen Einrichtung baten. Und wenn du meinen Blog schon länger verfolgst, weißt du, dass ich auch in meinem eigenen Zuhause gerne umgestalte, ich für Wohntrends brenne und es liebe neue Designs und Designer zu entdecken.

Mein Background als Architektin kommt mir hier natürlich sehr entgegen. Von räumlichem Verständnis über grundsätzliche Gestaltungsprinzipien und Proportionslehren habe ich hier eine gute Schule genossen. Ich habe durch meine Arbeit an verschiedensten Projekten einen sehr guten Überblick über Materialien und ihre Eigenschaften, kenne Vor- und Nachteile, Einsatzgebiete und Verwendungsmöglichkeiten. Das alles spielt mir in die Karten und ich freue mich, dass ich dieses Wissen für meine Kunden einsetzen kann.
Denn mein Interior Consulting soll mehr sein als Möbelrücken und Kissenknicken ;)

Den Blog wird es natürlich weiterhin geben! Mit vielen Artikeln zum Thema Einrichtung, Wohntrends, Homestories und Design-Empfehlungen.
Außerdem werde ich natürlich auch meine Mini-Coachings (also exklusive Tipps in Sachen Einrichtung) alle zwei Wochen per Mail verschicken.

Und falls du Interesse an einem Interior Consulting hast, schau doch auf meiner Angebotsseite vorbei!

Einfach danke!

Natürlich möchte ich auch dir danken, dass du hier vorbeischaust! Vielleicht bist du schon länger Leserin meines Blogs und hast maßgeblich dazu beigetragen, dass ich heute an diesem Punkt stehe. Oder du bist zum ersten Mal hier und es gefällt dir so gut, dass du zukünftig häufiger herkommst. Auch dafür danke!

So. Heute Abend wird erstmal mit meinem eingeschworenen „Inner Circle“ angestoßen! HELL YEAH!

Fröhliches Wohnen!