INTERIOR CONSULTING

DARUM GEHT’S

Ich helfe dir, deine online gefundene Inspiration in deiner eigenen Wohnung umzusetzen.
So schaffen wir für dich ein echtes Wohlfühlzuhause, das deiner Persönlichkeit entspricht.
OFFLINE IN HAMBURG ODER
ONLINE IN  GANZ DEUTSCHLAND

Brauche ich ein Interior Consulting?

Kennst du das?
Du stöberst abends auf Pinterest und Instagram und bist begeistert von all den Einrichtungsideen. So viele tolle Fotos von perfekt eingerichteten Wohnungen.
Aber es fällt dir schwer, diese Inspiration in deinem Zuhause umzusetzen.

Vielleicht weißt du noch nicht, welcher Stil dir eigentlich am besten gefällt.

Vielleicht hast du auch schon die ein oder andere teure Anschaffung gemacht (die Designerleuchte sah auf dem Foto dieses Wohnzimmers auf Instagram so schön aus!) und musstest enttäuscht feststellen, dass es in deinen vier Wänden ganz anders wirkt.

Vielleicht hast du auch einfach keine Zeit dich mit Einrichtungsprinzipien, Proportionen und Farben auseinander zu setzen und möchtest einfach nur gut eingerichtete Räume, in die du gerne nach Hause kommst und die deine Persönlichkeit wiederspiegeln.

Dann bist du hier richtig!

Mit meiner umfangreichen Erfahrung in Sachen Raumgestaltung und meinem Gespür für Proportionen, Materialien und Farben, unterstütze ich dich dabei, deine Wohnung so zu gestalten, dass du gerne nach Hause kommst und dich über dein gemütliches, harmonisch eingerichtetes Zuhause freust.

Ich helfe dir dabei, deine Wohnbedürfnisse und -wünsche zu definieren und deine online gefundenen Inspirationen in deinem Zuhause stimmig umzusetzen.

Von der Optimierung deiner Einrichtung, bis zur Umgestaltung mit Empfehlungen für Neuanschaffungen und Farben stehe ich dir gerne zur Seite.
Auf der Angebotsseite findest du sicher ein Paket, das zu deinen Plänen und Vorstellungen passt.

"One sits more comfortably on a colour that one likes."

– Verner Panton