INTERIOR CONSULTING

MEIN ANGEBOT

Ich helfe dir, deine online gefundene Inspiration in deiner eigenen Wohnung umzusetzen.
So schaffen wir für dich ein echtes Wohlfühlzuhause, das deiner Persönlichkeit entspricht.
OFFLINE IN HAMBURG ODER
ONLINE IN  GANZ DEUTSCHLAND

Hier findest du das passende Angebot

Und wie geht’s dann weiter?

  • In einem ersten Telefonat besprechen wir deine Vorstellungen und vereinbaren einen gemeinsamen Kick-off-Termin.
    Wenn du in Hamburg lebst, findet dieser bei dir Zuhause statt. Ansonsten treffen wir uns zu meinem Consulting in einer Videokonferenz.
  • Du sendest mir per Mail Fotos und einen Grundriss (Skizze mit Maßen reicht vollkommen) des Raumes, bei dessen Gestaltung du Unterstützung brauchst.
  • Alles weitere hängt dann vom gewählten Paket ab.

Ich freue mich dich kennenzulernen und dir zu deinem individuellen Wohlfühlzuhause zu verhelfen.

Du bist noch unsicher, welches Paket das richtige für dich ist?

Schreib mir gerne eine Nachricht und wir vereinbaren einen Telefontermin, in dem wir deine persönliche Problemstellung besprechen.

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Hier geht’s zum Datenschutzhinweis

Nina M.

Verena Marmann ist schon seit vielen Jahren eine hoch geschätzte Partnerin bei jeder Einrichtung, Renovierung, Dekoration und Umgestaltung meiner vier Wände. Kein Sofa, keine Lampe, keine Wandfarbe habe ich ohne ihren Rat und ihre Expertise, ihr Gespür für Farben, Raum und nicht zuletzt ihre Gabe, auf individuellen Geschmack und Wohnsituation einzugehen, ausgesucht.
Verena’s Beratung kann das eigene Wohnumfeld und Wohlbefinden transformieren, sie geht immer auf die individuelle Wohnsituation, Wünsche und Vorlieben ein, hat dabei aber auch die neuesten Trends in Sachen Farben, Design und Hersteller immer im Hinterkopf.
Ihre Erfahrung und Expertise als Architektin sind gerade in Sachen Materialien, Machbarkeit und Raumwirkung unersetzbar.

Mirko D.

In meinem Arbeitszimmer steht ein Schlafsofa, dass für Gäste zu Verfügung steht – aber auch einladen soll, darauf zu lesen und zu verweilen. Leider wirkte es an der Wand eher wie abgestellt und nicht als zum Raum gehörig. Der Raumbereich wirkte nicht gemütlich und einladend.
Da ich durch unsere langjährige Bekanntschaft und Freundschaft Vertrauen in Verenas gute Ideen, Tipps und in ihr Stilempfinden habe, hatte ich sie konsultiert.
Durch Verenas atmosphärische Empathie bekam ich sehr gute Anregungen und neue Ideen. Sie verhalf mir zu einer wertvollen Sicht auf die Thematik mit Abstand und anderen Betrachtungsweisen.
Jedem, der den Wert und die Wirkung nutzungsgerechter und ästhetischer Raumgestaltung erkannt hat, würde ich eine solche Beratung durch Verena empfehlen.

Verpasse nicht meine Mini-Coachings per Mail!

Alle zwei Wochen schicke ich dir exklusive Tipps und Tricks rund ums Thema Wohnen per Mail!
Außerdem erfährst du so als erstes von meinen neuen Angeboten und Aktionen.
Klingt gut? Dann melde dich jetzt an!

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Hier geht’s zur Datenschutzerklärung.

Du hast dich erfolgreich angemeldet. Yay!