schön wohnen

Kaffee, Kissen, Küche

12 comments1453 views

Das Schlafzimmer ist ja fertig und auch im Wohnzimmer gibt es Neuzugänge. Besonders gefreut hab ich mich über das Kissen von Maker&Merchant, das den weiten Weg aus Brisbane zu mir gefunden hat und einfach perfekt auf unsere Couch passt. Ich hatte ja hier schonmal tolle Kissen aus Imeldas Shop gezeigt, es ist jetzt zwar ein anderes geworden, aber ich könnte auch immer noch einfach alle kaufen ;)140405_samstagskaffee_hamburgvoninnen

Nach dem Frühstückskaffee geht’s dann auch los in Sachen Küchenplanung. Hiphip hurra!

Schaut doch mal bei Ninja vorbei, da versammelt sich die samstägliche Kaffeerunde.

Kissen vorne: Maker&Merchant
Kissen mitte: H&M
Kissen hinten: selbstgemacht von Katja

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

12 Comments

  1. Oh ja, Kissen kann man nicht genug haben! ;-) Deine sind wirklich wunderschön!
    Ganz schön fleißig warst du.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    1. Die einen sagen fleißig, die anderen ungeduldig ;)
      Danke jedenfalls, ich bin auch ganz begeistert von den Ergebnissen :)

    1. Ich habe in Sachen Möblierung leider nicht den ultimativen Gestaltungsspielraum…aber der Rest wird hoffentlich super :)

Leave a Response