schön in Hamburg

Liebe auf den ersten Blick // Love at first sight

1 comment645 views
Anker Anhänger feinedinge
 
Nach dem Kurzurlaub auf dem Isemarkt habe ich heute einen kleinen Abstecher zum Milchmädchen gemacht. Eigentlich hab ich nur mal kurz ins Schaufenster geschaut…aber wie das so ist -besonders bei kleinen süßen Läden wie diesem- habe ich mich spontan sehr doll in einen kleinen Anker verliebt. Also rein da, stöbern, den Anker im Blick behalten. Und kaufen. Als kleine Belohnung für gemeisterte Hürden und kleine Schritte in die verdammt richtige Richtung.
// After a short vacation on the Isemarkt I made a detour to Milchmädchen. Actually I just wanted to window shop, but -as it goes with nice little shops like this one- I fell in love with this anchor. So inside I went, rummaged a little, kept focus on the anchor. And finally bought it. For rewarding myself for defying obstacles and baby steps in the damn right direction.
 
Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

1 Comment

  1. sich belohnen…immer wieder schön, oder?…der Anker am Hals ein schönes Symbol für diesen Moment…liebste Grüsse und wunderbar gemütliches Wochenende…cheers and hugs…i…

Leave a Response