schöne Lieblingsecken

Wie sieht Deine Lieblingsecke aus, Claudia?

2813 views

Ich bin jedes Mal verzückt und positiv überrascht davon, wie unterschiedlich meine Lieblingsecken-Gäste so wohnen und wie stimmig es jedes Mal aussieht! Wow!

Lieblingsecke-Logo-gelb

Auch diesmal wieder!
Claudia gibt einen Einblick in ihre gemütliche und stylische Lieblingsecke und zeigt einen neuen Trend auf… aber lest selbst:

_Lieblingsecke Claudia8

‚Erst kürzlich hat es eine Studie* wieder gezeigt – das liebste Möbelstück der Deutschen ist das Sofa… Und da bin ich wohl ziemlich deutsch, denn ich liebe meine Couch! Vor allem nach einer stressigen Woche kann ich wunderbar in meiner Lieblingsecke entspannen. Ich genieße sie besonders gern mit einem Tee aus einem beim Porzellanfräulein bemalten Becher oder einem leckeren Schoko-Eis. Neben dem Sofa steht ein Birkenstamm, den die Eltern einer Freundin im eigenen Waldstück für mich gefällt haben. Ich bin ein absoluter Birken-Freak und in der gesamten Wohnungen finden sich hier und da einige Holz-Highlights. Von meiner Lieblingsecke habe ich auch den perfekten Überblick über das gesamte Wohnzimmer, in dem mein im Internet ersteigerter Cocktails Sessel aus den 50er Jahren steht. Er überbrückt den Weg zur zweiten Couch, denn der Trend geht definitiv zum Zweitsofa… ;-)‘

*Quelle: Stylefruits

_Lieblingsecke Claudia6

Name: Claudia
Beruf: PR-Beraterin Home & Living
Stadtteil: Hamburg-Hamm
Lieblingsecke seit: Juni 2013
Typ: Rotklinker-Haus mit Blick auf den wunderschön grünen Hammer Park

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

Leave a Response