schöne Lieblingsecken

Wie sieht Deine Lieblingsecke aus, Jenny

4 comments4811 views

Immer mal wieder stelle ich hier im Blog die Lieblingsecke einer Hamburgerin (und manchmal auch eines Hamburgers) vor, um zu zeigen, wie unterschiedlich hier gewohnt wird.

Diesmal sind wir bei Jenny vom Blog elbgestöber zu Gast, deren Bilder ich auf Instagram immer mit großen Augen und – zugegeben – offenem Mund bestaune. Denn ihre Wohnung und damit auch Ihre Lieblingsecke ist was ganz besonderes:

 

Die Lieblingsecke von Jenny aus St.Pauli

 
Ganz schön schwierig eine Lieblingsecke auszuwählen. Ich bin einfach zu unterschiedlichen Uhrzeiten und Wochentagen gerne in verschiedenen Lieblingsecken innerhalb der Wohnung…
 Lieblingsecke Jenny_Schlafzimmer_Moewe_hamburg von innenLieblingsecke Jenny, elbgestöber, St.Pauli, Hamburg. hamburgvoninnen.de

Aber ich glaube mein Bett ist derzeit mein absoluter Lieblingsplatz – da es einfach den Erholungsfaktor bietet, den man eben braucht. Zudem liege ich dort an Wochenenden schonmal gerne bis in die Mittagsstunden, trinke Kaffee, höre Musik und denke über die Welt nach.

Lieblingsecke Jenny, Schlafzimmer Aussicht, elbgestöber, St.Pauli, Hamburg. hamburgvoninnen.de

An Sonntagen schaue ich mir immer das Spektakel des Möwenaufkommens vom Fischmarkt an.

Im Sommer steht dann einfach die Balkontür offen und ich kann direkt auf die Elbe schauen – ein wirklicher Luxus und selbst ich muss mich manchmal noch nach paar Jahren kneifen, ob das wirklich mein Ausblick ist.
Also insgesamt ist es wirklich keine langweilige Lieblingsecke :)

Ich liebe die Ecke aber auch aufgrund des kleinen knallgelben Nachttisches so sehr. So strahlt allzeit die Sonne im Zimmer und das ist in Hamburg ja ab und zu mehr als nötig! Im Januar ist dann auch noch mein Traumschrank eingezogen. Nun fehlt noch ein großes Bild über dem Bett – da arbeite ich grad dran – stay tuned ;)
 Lieblingsecke Jenny, Schlafzimmer Kommode, elbgestöber, St.Pauli, Hamburg. hamburgvoninnen.de Lieblingsecke Jenny, Schlafzimmer Schrank, elbgestöber, St.Pauli, Hamburg. hamburgvoninnen.de

Name: Jenny
Beruf: Projektmanagerin
Stadtteil: Hamburg-St.Pauli
Lieblingsecke seit: Herbst 2015
Typ: Altbauhaus mit Blick auf die Elbe

Wow, Jenny, wie immer bin ich sprachlos.

Diese Aussicht! Wenn das meine Wohnung wäre, würde ich wohl gar nicht mehr rausgehen.
Wenn Ihr mehr von Jenny sehen wollt, schaut mal auf ihrem Instagram-Account vorbei. Und natürlich unbedingt auch auf ihrem Blog elbgestoeber.de.

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

4 Comments

    1. Hallo liebe E!
      Oh vielen Dank, das freut mich natürlich sehr! :)
      Ich muss auch dringend wieder auf „Akquise“ gehn für die Lieblingsecken :D
      Herzliche Grüße zu Dir! Verena

Leave a Response