schöne Lieblingsecken

Wie sieht Deine Lieblingsecke aus, Steffi?

2 comments3473 views

Meine Rubrik „Lieblingsecke“ geht endlich in die zweite Staffel! Yay!

Als erste ist diesmal Steffi alias Goldmeise dabei. Das freut mich besonders, denn Steffi hat im Sommer relativ kurzfristig für mich noch eine ihrer wunderhübschen Knotenketten gezaubert, die dann mein Hochzeitsoutfit komplett gemacht hat. Sowas verbindet.

Darüber hinaus ist Steffi einfach süß und so war sie bereit uns allen einen kleinen Blick in ihre Lieblingsecke zu gewähren.

Lieblingsecke-Logo-gelb


„Meine Lieblingsecke ist für mich eine Bühne, die unterschiedlichste und wechselnde Lieblingsstücke beherbergt.

Normalerweise bin in ein Freund von klaren Linien, hier jedoch ist mein Platz für Experimente.

Lieblingsecke Goldmeise komplett Couch


Hier wechseln Farben und Formen in unregelmäßigen Zeitabständen, die mich immer wieder neu inspirieren; andere Lieblingsstücke bleiben und halten sich hartnäckig in meinem Lieblingsstückeranking.
Ich mag die Kombination von alten Fundstücken vom Flohmarkt kombiniert mit neuen Schätzen und Klassikern sehr.
Gern kombiniere ich auch schwarz und weiß mit unterschiedlichsten Farbakzenten.“

Lieblingsecke Goldmeise Affe
Lieblingsecke Goldmeise komplett


Name: Steffi
Alter: 35
Beruf: Creative Director im Bereich Packaging Design, Designerin und Inhaberin des Labels „Goldmeise“
Stadtteil: Eimsbüttel
Lieblingsecke seit: 2010
Typ: Altbauwohnung
Verena

Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

2 Comments

Leave a Response


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/332237_20251/webseiten/hamburg/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426