schöner Ausflug

Man versus Machine – Lokalrunde mit Igor aus München

2 comments3273 views
Lokalrunde München: Man versus Machine, hamburgvoninnen.de

Weiter geht’s, Zeit für eine Lokalrunde! Diesmal mit Igor, den die meisten von Euch vermutlich kennen. Immerhin ist Igor sehr erfolgreich mit seinem Happy Interior Blog und natürlich bekannt für seinen grünen Daumen als Urban Jungle Blogger. Außerdem arbeitet er gerade an einem Projekt für DesignSponge. Igor ist also gut beschäftigt.
Umso glücklicher bin ich, dass er sich die Zeit genommen hat und für hamburg von innen sein Lieblingscafé in seiner Heimatstadt München vorstellt.

 

Man versus Machine

Lokalrunde mit Igor aus München : Man versus Machine. hamburgvoninnen.de

Mein Lieblingscafé in München ist das Man versus Machine im Glockenbach.
Die Kaffeerösterei und das Café wirken wie ein Stück Weltmetropole in München. Das Man versus Machine könnte ebenso gut in New York City, Berlin oder Sydney stehen.

Aber viel mehr als das coole und urbane Interior Design ist es natürlich der exzellente Kaffee, der mich immer wieder dorthin treibt.
Egal ob man sich für einen Pour-Over Coffee entscheidet aus ausgewählten Bohnen oder für einen samtigen Flat White – das Geschmackserlebnis war bisher immer erste Sahne.

Dazu gibt es im Man versus Machine sehr lecker Kuchen, Cookies und die weltbesten Franzbrötchen – ok zumindest die weltbesten in München – mit viel Zimt und Marzipan!
Dazu genießt man den Anblick von Artek Möbeln und schmunzelt über das lustige und coole Logo – einen fies schauenden Alligator!

Man versus Machine: Lokalrunde mit Igor aus München. hamburgvoninnen.deLokalrunde mit Igor aus München: Man versus Machine. hamburgvoninnen.de

Das sieht ja mal echt super aus, danke Igor!
Da könnte ich auch gerne den ein oder anderen Kaffee genießen und unbedingt auch ein Franzbrötchen essen, da bin ich ja außerhalb Hamburgs immer nochmal extra kritisch, hehe.
Ich war tatsächlich noch nie in München, unglaublich, ich weiß. Das sollte ich vielleicht bald mal ändern.

Auf Igors Instagram Account gibt es auch immer sehr tolle Fotos von sehr tollen Lokalen, solltet Ihr dringend abonnieren (tut Ihr vermutlich eh schon, aber falls nicht: jetzt aber! Unbedingt!), seinen Blog natürlich sowieso.

Igor's Lieblingscafé in München. Lokalrunde. hamburgvoninnen.de

Und hier die Adresse, wenn Ihr Euch selbst von Igors Lieblingslokal überzeugen wollt:

MAN VERSUS MACHINE COFFEE ROASTERS
Müllerstraße 23
80469 München
mvsmcoffee.com

Öffnungszeiten Mo-Fr 08:00 – 18:00 h | Sa 09:00 – 19:00 h

Habt Ihr noch mehr gute Tipps für München? Dann gerne her damit in die Kommentare!  Ich freu mich!

Fotos: © Lina Skukauske Danke!

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

2 Comments

  1. Was für ein feiner Start deiner Lokalrunde! Gut, dass ich bald wieder in München bin, da weiß ich schon, wo (m)eine Kaffeepause stattfinden wird. Und wenn Igor das Café mag, dann bin ich mir sicher, dass ich es auch ganz fein finden werde :). Herzlich, Sabine

    1. Oh ja, Sabine! Check das mal aus! Ich bin gespannt auf Deinen Eindruck… vielleicht finde ich ja was dazu auf deinem Instagram-Profil, wenn es soweit ist? :)
      Liebe Grüße zu Dir!

Leave a Response