schön vorgestellt

…man muss nur anfangen…

1 comment701 views

Es gibt so viele schöne Dinge auf der Welt, man muss sie nur finden.

Mir passiert es immer wieder, dass ich im Netz ein tolles Möbelstück oder ein Bild eines perfekt eingerichteten Raumes sehe, dann aber verpasse mir den Link zu speichern. Oder ich finde mich im Wust von Links und Bookmarks nicht mehr zurecht, weil die gesichtslosen Buchstabenkombis erstmal keine Auskunft darüber geben, was dahinter steckt.
Also hielt ich es für sinnvoll, in einem Blog alles Schöne zusammen zu tragen, mit Foto und Beschreibung und Begründung. Und da es einige Menschen da draußen gibt, die sich für die Dinge für Drinnen begeistern, mache ich die Sache einfach öffentlich.
Zusätzlich zu Fundstücken aus dem Netz werde ich aber auch Gelungenes aus der wirklichen Welt posten. Denn oft sieht man ja auch im Vorbeigehen etwas Schönes in einem Schaufenster oder so. Ich werde versuchen, sofort die Kamera drauf zu halten und meinen Fund zu teilen.
Hier wird es also in naher Zukunft einiges zu sehen geben, was mich umhaut, inspiriert oder einfach nur erfreut.

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.