schön festlich

Meine ‚Für alle Gelegenheiten passenden Papierblüten‘ – als DIY!

3 comments876 views

Ich bin ganz überwältigt vom tollen Feedback zu meinen Papierblüten, die ich im Rahmen von Julikas Adventskalenderbefüllungssause vorgestellt habe. Vielen Dank!!!

Gewinnen konnte nur eine, nämlich Franse (Herzlichen Glückwunsch nochmal!), deshalb möchte ich Euch gerne meine DIY-Anleitung ans Herz legen, die ihr hier findet.

_DSC7352

Natürlich könnt Ihr die Blüten auch über meinen DaWanda-Shop beziehen, aber wenn das schaffe ich dann nicht mehr zu Weihnachten ;).
Zum Glück passen die Ornamente je nach Aufdruck auch zu fast allen anderen Festivitäten und Gelegenheiten. Und sie sind einfach wunderschön, oder?

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

3 Comments

  1. Die sind aber auch schön!! Hab mir die Anleitung gleich ausgedruckt, als ich sie gesehen habe! Dankeschön dafür!! Die Blümchen kann man ja zu den verschiedensten Gelegenheiten einsetzen – auch zum Verschönern von Geschenken. Echt toll!!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Franse … ich bin ein wenig „neidisch“ ;-).

    Liebste Grüße und dir einen schönen 2. Advent!
    Nadja

Leave a Response