schön vorgestelltschöne Aktion

Morgen Kinder wird’s was geben… VERLOSUNG

12 comments1675 views

Weihnachten naht, bald ist auch noch Nikolaustag, die Tage werden immer noch kürzer, es wird kälter, der Glühwein schmeckt schon wieder und die Spekulatius erst…

Passend zu all dem Idyll verlose ich hier jetzt einen wunderschönen Kerzenhalter für besinnliches Licht zur Winterszeit:

Ein „Tellerlicht“ aus dem DaWanda-Shop meiner lieben Freundin Katja, die ihr bestimmt vom Blog tau und tauschön kennt.
Katja fertigt diese tollen Unikate aus Porzellansicherungen und Vintage-Geschirr. Ich bin schon länger im Besitz eines so schönen Tellerlichtes (danke!) und schwerst begeistert.

tauundtauschoen_tellerlicht3

Wenn Ihr ein Tellerlicht gewinnen wollt, schaut schnell in Katja’s Shop vorbei und sagt mir in einem Kommentar, welches Euer Favorit ist. Im Falle des Gewinns geht das das gewünschte Tellerlicht auf die Reise. Sollte das Wunsch-Exemplar zwischenzeitlich verkauft worden sein, behalten Katja und ich es uns vor ein ähnliches auszuwählen. Schön sind sie ja alle :)

Die Verlosung läuft bis Montag, 09.12.2013 um 23:59h, Glücksfee bin ich unter strenger, katerieller Aufsicht. der Gewinner wird dann per Mail benachrichtigt.

Also ran an den Lostopf und fröhlich mitgemacht! Weihnachtsgeschenke kann’s nicht früh genug geben! :)

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

12 Comments

  1. Die sehen ja toll aus! Am besten gefällt mir die Nr. 9 aber eigentlich finde ich sie alle toll! Also hüpf ich mal in den Lostopf!
    Danke für die tolle Verlosung & den wunderbaren Blog!
    Grüße
    Steffi M. aus W.

  2. Da ja heute Nikolausabend ist, stelle ich schnell meinen Stiefel vor die Tür und wünsche mir gaaanz doll, dass Tellerlicht Nr. 10 sich bald auf die Reise zu mir macht :)…
    Eine schöne Adventszeit!
    Tine

Leave a Response