kooperationen

Für Kooperationen und Aktionen bin ich jederzeit offen und per Mail erreichbar unter
verena(at)hamburgvoninnen(dot)de
Bitte beachten Sie, dass ich nur über Produkte schreibe und damit für sie werbe, wenn ich von ihnen überzeugt bin und sie zu mir und meinen Blog passen.

Ein Media Kit mit wichtigen Details zu Clickrates, Statistikes und Preisen Sidebar-Werbebanner etc. gibt es auf Anfrage

Schöne und gute Kooperationen kamen bereits zustande mit:

Kiveda, den Erfahrungsbericht gibt es hier, Fotos der neuen Traumküche u.a. hier.

Wesco und dem Villa Wesco Club, genaueres liest man hier.

Juniqe, zu sehen hier.

Corpus Delicti mit tollen Produkten hier und auch hier.

Try Foods, den Post gibt es hier.

Der Teeladen Leipzig, nachzulesen hier.

Maker&Merchant, nämlich hier.

Milchmädchen Design, bei diversen Gelegenheiten

bSquary, siehe hier.

Life on Mars, zu finden hier.