schön gefunden

Opfer des Produktdesign 4

5 comments1230 views

Vermutlich geht es vielen von Euch ähnlich wie mir: Wenn etwas schön verpackt ist, ist es so gut wie gekauft.

Heute mal wieder ein Getränk.

4_fentimans rose lemonade

Diesmal war zugegebenermaßen gar nicht so sehr das Produktdesign, sondern viel mehr die Farbe des Getränks ausschlaggebend. Herrlich blass rosé.
Rosenlimo.
Der kleine Schäferhund am Halsetikett leistete dann letzte Überzeugungsarbeit und schon war die Limo gekauft.

Sie schmeckt wie Bionade, nur mit Rosengeschmack. Der Geruch erinnert mich an die Seife im Gästebad meiner Patentante. Oder an Badeschaum. Und auch ein bisschen an das Hotel in Delhi. Rosenduft.

Fentimans Rose Lemonade wird nicht mein neues Lieblingsgetränk, aber hübsch ist sie schon. Und so fotogen :)

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

5 Comments

  1. Sieht wirklich toll aus! Und Du hast Recht, eine schöne Verpackung ist bei mir auch ein ausschlaggebendes Kaufargument ;-) Jetzt bin ich neugierig geworden, verrätst Du mir, wo ich das Getränk käuflich erwerben kann? Habe ich noch nie irgendwo gesehen… Lieben Dank! Tanja

  2. Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich liebe auch gut gestaltete Verpackungen, besondere Typografie und Bildelemente – und schon sind sie bei mir in der Einkaufstüte. Das Zartrosé ist schon verführerisch. Für meinen Rosenkuchen kaufe ich Rosenöl in der Apotheke. Aber die Balance zu finden ist die Herausforderung – ein Atömchen zuviel Rosengeschmack und der Kuchen ist ungenießbar. Wenn die Menge stimmt ist aber ein ganz besonderer Aromagenuss.
    Lieben Gruß zu Dir Iris

Leave a Response