schön gefundenschön wohnen

romantisch | romantic

7 comments1532 views

Am letzten Sonntag habe beim HelloHandmade wennn…geschirrgeschichten entdeckt. Von der Idee, altes Geschirr mit hübschen neuen Motiven zu versehen war ich gleich begeistert und so durfte der goldberandete Winterling-Teller samt Katze mit zu uns nach Hause. Die Katze sieht unserer Brokatnase recht ähnlich, was das Ganze natürlich noch toller macht.
wennn teller_teelichthalter_hamburgvoninnen
Als Wandteller macht sich das Schmuckstück prima an unserer Schlafzimmerwand, wo es zusammen mit einer ganzen Schar Teelichtgläschen (von innen lackiert und selbst gemacht) und dem farblich passend gestalteten Allzweck-Ast ein bisschen Romantik verströmt.

Last sunday I discovered wennn…geschirrgeschichten at HelloHandmade-Market. I was immediately sold on the idea of printing pretty new designs onto old tableware. So I just had to buy this golden-edged Winterling-plate with the blue cat, that pretty much looks like our fur ball.
I use it as a wallplate in our bedroom and combined it with some tealight candle holders (self-painted) and my matching, multifunctional twig. It really spreads some romance.

Verena

Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

7 Comments

  1. Der Teller hat sich bestimmt gefreut, nun darf er Deine Wand verschönern. Der Allzweck-Ast ist toll, alleine der Name – ich überlege für welche Zwecke ich ihn nutzen würde!
    Ein schönes Wochenende für Dich

Leave a Response


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/332237_20251/webseiten/hamburg/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426