über mich

Herzlich willkommen auf hamburgvoninnen.de

Verena Marmann, Bloggerin auf hamburgvoninnen.dewer schreibt:

Verena, Anfang/Mitte 30, seit 2008 glückliche Hamburgerin und seit 2011 obendrein auch noch Bloggerin.
Ich habe einen Ehemann, der als „der Liebste“ im Blog in Erscheinung tritt und einen dicken Kater namens Gandhi.
Neben Bloggen und allem, bei dem ich mich gestalterisch austoben kann sind meine liebsten Beschäftigungen schlafen und wohnen.

Ja, wohnen.
Ich liebe es zu wohnen und zu sehen, wie andere das tun. Außerdem möchte ich meine Wohn-Erfahrung in Form von Einrichtungstipps und Coachings mit Euch teilen.
All das spiegelt sich in meinem Blog wieder.

Mehr über mich in Form von 40 wahllosen Fakten über mich gibt es hier (in English ;) )

dezember 14 mit mimi
Das bin ich mit Julikas Katze Mimi.

Was Du als erstes lesen könntest:

Wir verändern immer mal wieder ein bisschen was in unserer Wohnung. Wollt Ihr mal sehen?
Die Posts zur neuen Küche gibt es genau hier.
Und auch das Schlafzimmer wurde aufgemöbelt, Fotos vom Resultat findet Ihr hier.

Vielleicht mögt Ihr auch Do-it-Yourself Kram? Davon gibt’s ein bisschen was hier.

Meine Blogserie „Lieblingsecke“ ist auch unbedingt einen Besuch wert, hier zeigen verschiedene Hamburger einen Teil ihrer Wohnung. Sehr spannend!

Weitere schöne Kategorien findet Ihr in der Sidebar und auch im Footer.
Ganz unten auf jeder Seite gibt es auch die Icons mit Links zu meinen SocialMedia Kanälen.
Ich freue mich über jeden Like, jedes +1, jeden re-Pin und -tweet und noch mehr über Kommentare!

maerz 15 mit matte
Das bin ich im März 2015 beim Versuch meine Haare wachsen zu lassen.

Sonst noch wissenswert:

– Im Blog vorgestellte Produkte zeige ich in erster Linie, weil ich sie toll finde.
Auch gesponsorte Produkte stelle ich nur vor, weil ich von Ihnen überzeugt bin und sie es wert sind gezeigt zu werden.

– Das Nachmachen der DiY-Anleitung geschieht auf eigene Verantwortung und Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden.

– Für Fragen und Anregungen, Kooperationen und Aktionen bin ich jederzeit offen und per Mail erreichbar unter
verena(at)hamburgvoninnen(dot)de

– ein aktuelles Media Kit mit allen intimen Details über den Blog gibt es bei Interesse auf Anfrage.

– Das unvermeidliche Kleingedruckte findet Ihr hier, wenn Ihr wollt.


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/332237_20251/webseiten/hamburg/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426