schönes sonstiges

Verliebt, verlobt…

21 comments1909 views
Verlobung Ahio! Trommelstock und Ringe

Leute, was soll ich sagen: ich bin verlobt.

Ich hatte das ja kürzlich schon subtil angedeutet

Ich bin völlig aus dem Häuschen wegen des mega-romantischen Antrags, den ich bekommen habe. Am Jahrestag beim traditionellen Tretbootfahren. Dann waren da plötzlich diese Musiker (allesamt Freunde) am Ufer und spielten einen eigens für mich vom Liebsten geschriebenen, romantischen Song und dann ging alles ganz schnell. Und dann gab’s da noch das großartige (für mich) spontane Verlobungspicknick im Park mit vielen Freunden danach.
Danke an alle, das werde ich nie vergessen!

Und just einen Tag später erwischte ich mich dabei Hochzeitsplanungs-Pinnwände bei Pinterest anzulegen (ja, mehrere!) und meine bereits seit längerem zusammengetragenen Ideen zu sichten und zu sortieren, Kleider anzusehen und Blumen und über mögliche Locations nachzudenken.
Den Blog von Susanne habe ich gefühlt komplett durchgelesen und auch bei Ruffled habe ich noch ein bisschen gestöbert. Alles mit diesem seelig-dümmlichen Grinsen im Gesicht und einem Kichern, wenn der Liebste den Raum betrat. Ich bin halt doch ein Mädchen. Und sehr sehr verliebt.

Jedenfalls möchte ich Euch kurz vorwarnen: vermutlich wird es hier in nächster Zeit ein paar Posts zum Thema Hochzeit geben, ich hoffe, das ist okay für Euch. Vielleicht hat die ein oder andere von Euch ja auch schon Erfahrung mit dem Thema und die ultimativen Tipps am Start.
Wir sortieren noch unsere Pläne und Vorstellungen und versuchen eine Zeitschiene zu entwickeln und Prioritäten zu setzen.

– Punkt 1: erstmal nicht bekloppt machen und das Verlobtsein genießen. Läuft. –

Verena

Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

21 Comments

    1. Sehr schön!! Ich freue mich sehr für Euch!!! … kleine Wedding Rules No. 12 „… der den Antrag macht, muss sich auch um den Rest der Veranstaltung kümmern…“ Also genieße das VERLOBT-SEIN! Mich hat meine kleine Tochter gefragt… war aber trotzdem eine schöne Veranstaltung. :) Lieben Gruß an Fabian! ;)

  1. Ach wie schön ist das denn!!!! Ich freue mich arg doll für Dich … kann ich mich doch noch gut an unsere Hochzeitsvorbereitungen und natürlich die Hochzeit im letzten Jahr erinnern.
    Wenn Du ein außergewöhnliches Hochzeitskleid suchst und eh mal wieder nach Amsterdam möchtest, kann ich Dir Laura Dols im 9. District ans Herz legen. Unwiederstehlich schöne Kleider! lauradols.nl

    Glückwunsch-Grüße!
    Steph

Leave a Response


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/332237_20251/webseiten/hamburg/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426