schöne Aktion

Was dieses Wochenende so ansteht…ho ho ho

12 comments1316 views

IMG_1474.JPG

Langsam wird’s weihnachtlich. Die wunderhübschen Himmelis hängen im Fenster des Schlafzimmers und die Minitanne ist auch geschmückt. Die Tasse steht da sonst natürlich nicht und es gibt auch noch einen großen, sehr großen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer. Darunter wäre die Tasse quasi verschwunden…

Am Wochenende stehen noch weitere Weihnachtsvorbereitungen an und ich plane fleißig die Umgestaltung unseres Arbeitszimmers. Projekte, Projekte.
Nebenbei gibt’s aber auch noch Tee und Kekse und Weihnachtsmusik (das Weihnachtsalbum von She & Him muss sein!).

Den Kaffee schicke ich in die wunderbare Runde bei Ninja und wünsche Euch ein entspanntes 3.Adventswochenende!

Übrigens: Bis Dienstag läuft noch die Verlosung der wunderhübschen Kerzenhälter von fein & raum! Jetzt mitmachen!

Verena
Moin! Ich bin Verena und schreibe hier über Interior Styling und mein Leben in Hamburg.

12 Comments

  1. Oja, wir schmücken unseren Baum auch heute – für den Adventskaffee morgen mit Nachbarn und Freunden. Und dann darf er auch für die kurze Zeit stehen bleiben. Weihnachten blinzelt ja schon ums Eck. Einen feinen dritten Advent!
    LG. susanne

  2. Das hört sich alles klasse an. Wenn man ganz gemütlich was planen oder erneuern kann, finde ich das himmlisch. Dazu Musik Und Kekse, was will man mehr.
    Ein entspanntes Wochenende und herzliche Grüße
    Jutta

  3. Du lebst aber mit schönem Ausblick liebe Vreni… viel Spaß noch beim Planen und schönen 3. Advent,
    Kebo

    PS: Weiß nicht, ob man das Interview nachträglich hören kann, ich schau mal u gebe Dir gegebenenfalls Bescheid ;-)

  4. Unser „großer“ kleiner Weihnachtsbaum steht auch schon seit dem ersten Advent (wir haben einen im Topf, den wir dieses Jahr „übersommert“ haben), so hat man länger Freude daran! Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Kathrin*

  5. Heute geht´s auch bei uns los – den Tannenbaum besorgen. Ich freue mich schon sehr über die die Lichterkettenbeleuchtung. Dein Minibaum ist zucker und ergibt mit den Anhängern ein ganz feines Bild!

    Herzlichst,
    Steph

Leave a Response