Ein großer Trend in der diesjährigen Weihnachtsdeko: gold und geometrisch muss es sein.

Mir gefällt das sehr! Meine Lieblingsstücke habe ich hier mal zusammengestellt.

Weihnachtsdeko 2017, gold und geometrisch, Ferm Living, hamburgvoninnen.de ©fermliving

© Ferm Living

Weihnachtsdeko 2017, gold und geometrisch, Ferm Living, hamburgvoninnen.de ©fermliving

© Ferm Living

Weihnachtsdeko FrauSieben auf dawanda, hamburgvoninnen, ©frausieben

© Frau Sieben

Weihnachtsdeko FrauSieben auf dawanda, hamburgvoninnen, ©frausieben

©Frau Sieben

Weihnachtsdeko House Doctor, gold und geometrisch, hamburgvoninnen, ©housedoctor

© House Doctor

Weihnachtsdeko House Doctor, gold und geometrisch, hamburgvoninnen, ©housedoctor

© House Doctor

Diese Teile sehen entweder alleine an einem Tannen- oder Eukalyptuszweig toll aus, oder aber in Kombination mit goldenen oder farbigen Kugeln (Geometrie, hallo!) am Weihnachtsbaum.

Mehr Worte verliere ich dazu gar nicht, ich bin zum Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt verabredet, hehe!

Macht’s euch gemütlich!

 

Fotocredits:
1, 2 + 3 Ferm Living
4 + 5 Frau Sieben
6 +7 House Doctor

Verpasse nicht meine Mini-Coachings per Mail!

Alle zwei Wochen schicke ich dir exklusive Tipps und Tricks rund ums Thema Wohnen per Mail!
Außerdem erfährst du so als erstes von meinen neuen Angeboten und Aktionen.
Klingt gut? Dann melde dich jetzt an!

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Hier geht’s zur Datenschutzerklärung.

Du hast dich erfolgreich angemeldet. Yay!